Beatrice

Gesehen im Internet und mir gleich gedacht, dass muss ich probieren. Mal sehen – ja tatsächlich – ich habe tatsächlich eine Wolle dafür zu Hause.

Das Beatrice ist ein schönes feines Tuch, dass in jeder Größe gestrickt werden kann. Ich habe hier von Schachermayr das Merino Lace 2 Knäuel mit Nadeln Nr. 3,5. Am letzten Foto kommt das Muster zur Geltung – auf den ersten die Farbe.

Ein Tuch das ich sicherlich nicht zum letzten Mal gestrickt habe.

Ach ja – die Anleitung findet sich im Netz unter dem Namen Beatrice.

Kommentar verfassen

